Donnerstag, 29. Januar 2015

Das Interview

30. Januar 2015

Also wie gesagt hatte ich heute mein erstes Vorstellungsgespräch für einen echten Job. Generell kann man glaub ich sagen, dass es ganz gut gelaufen ist und durchaus gute Chancen bestehen, dass ich angestellt werde.
Und wenn dem der Fall wäre, wäre es annähernd perfekt meiner Meinung nach, denn ich kann zwischen drei Varianten einer Unterbringen auswählen: 4-Bett Zimmer ohne Bad oder Küche für 5$ am Tag ; 2-Bett Zimmer mit Bad und Küche für 7,50$ ; oder ein Einzelzimmer mit Küche und Bad für 10,75$. Sofern bei jeder Variante verfügbar ist. Weiterhin kann ich im Hotel kostenlos frühstücken und für Mittag- bzw. Abendessen zahle ich pro Mahlzeit 1,90$.
Zusammengefasst kann man also sagen, dass es ein extrem angenehmer Deal wäre eine Stelle als Houskeeper oder Bedienung bei dieser Firma zu bekommen.


So sieht jemand aus, der gerade bei schönstem Wetter von einem gelungen Interview in Richtung Mittagessen läuft. Und falls Fragen zu meiner schönen Verletzung aufkommen sollten: Nein, ich hab mich nicht geprügelt, ich hab mich, intelligent wie ich bin, mit kochendem Wasser verbrannt.

Weiterhin hab ich ab heute eine feste Schicht hier im Hostel, die um 17:30 Uhr beginnt und bis halb zehn geht. Und des geniale daran ist: Ich muss keine Klos oder sonstiges putzten, ab jetzt bin ich einfach nur ganz entspannt Küchenhilfe!!

Mein aber wohl größter Erfolg heute war, dass ich höchst erfolgreich und ohne irgendwelche Probleme zum ersten Mal alleine meine Wäsche gemacht hab!! Wenn ich euren tosenden Applaus jetzt nicht bis hier her hören ist euch wohl leider nicht mehr zu helfen...

4 Kommentare:

  1. Applaus, Applaus, applauuuuus! 👏👏👏👍😃🎉🍻🍻🍻🍻🎯🏁

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert ob solchem Optimismus und solcher hausfraulicher Glanzleistungen!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das leichte Gefühl, dass ich hier nicht ernst genommen werde...

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du wolltest ernst genommen werden?!
    ��

    AntwortenLöschen